Mit enormen Reichweiten sichert sich FOX Sports die Spitzenposition am NFL-Wild-Card-Wochenende und lässt alle anderen US-Networks hinter sich.

Am Sonntagabend verzeichnete FOX Sports das meistgesehene Programm des gesamten Wochenendes. Das NFC-Wild-Card-Duell zwischen den San Francisco 49ers und den Philadelphia Eagles verfolgten durchschnittlich 41 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer. In der Spitze erreichte die Übertragung zwischen 19:30 und 19:45 Uhr (ET) sogar 47,8 Millionen Menschen. Damit handelte es sich um das meistgesehene NFL-Wild-Card-Spiel auf FOX seit 2015 – und um das reichweitenstärkste Wild-Card-Spiel ligaweit seit 2022.
Auch im Jahresvergleich fällt die Entwicklung deutlich positiv aus: Gegenüber dem NFC-Wild-Card-Spiel des Vorjahres legte FOX um 14 Prozent zu. Die Partie setzte sich klar an die Spitze aller Übertragungen des Wochenendes – netzwerkübergreifend und unabhängig vom Sendeplatz.
Bereits am Samstag hatte FOX Sports starke Zahlen eingefahren. Das NFC-Spiel zwischen den Los Angeles Rams und den Carolina Panthers kam auf 28 Millionen Zuschauer und war damit das erfolgreichste Samstag-Nachmittag-Wild-Card-Spiel seit 2011. In der Spitze schalteten hier bis zu 36 Millionen Menschen ein. Auch diese Übertragung lag mit einem Plus von sieben Prozent über dem Vergleichswert des Vorjahres.