Der Warner-Streamingdienst und das Indie-Studio A24 setzen ihre Zusammenarbeit fort.

HBO Max und das Indie-Studio A24 setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort und haben ihren Lizenzvertrag verlängert, der Warner Bros. Discovery auch künftig exklusive Streaming-Rechte an A24-Filmen im sogenannten Pay-1-Fenster in den USA sichert. Damit landen neue Kinoproduktionen des Studios weiterhin zuerst bei HBO und HBO Max, sobald sie ins Streamingfenster eintreten.
Zu den bereits angekündigten Titeln zählen unter anderem «Marty Supreme» mit Timothée Chalamet sowie «The Moment» mit Popstar Charli xcx. Der erneuerte Deal umfasst zudem den Zugriff auf eine umfangreiche Bibliothek mit Dutzenden früherer A24-Filme. Die erste Vereinbarung zwischen Warner Bros. Discovery und A24 war im Dezember 2023 geschlossen worden, nachdem der Output-Deal des Studios mit Showtime ausgelaufen war.
Laut Unternehmensangaben zählten im Jahr 2025 rund die Hälfte aller A24-Pay-1-Titel innerhalb von zwei Wochen zu den Top-10-Filmen auf HBO Max, zudem kehrten fast 70 Prozent der Zuschauerinnen und Zuschauer nach dem ersten A24-Film für weitere Produktionen des Studios zurück. Neben «Marty Supreme» und «The Moment» kommen demnächst auch Filme wie «Pillion», «The Backrooms», «The Death of Robin Hood», «The Drama», «Enemies», «How to Make a Killing» und «Primetime» zu HBO Max.