Für das Special darf das Team von «hallo deutschland» schon am 23. Dezember in den Urlaub.

Zum Jahresende gönnt sich «hallo deutschland» eine kleine Verschnaufpause – und blickt am Dienstag, 23. Dezember 2025, um 17:10 Uhr mit
«Das Jahr der Stars 2025» noch einmal auf zwölf Monate voller Glanz, Glamour und Überraschungen zurück. In dem unterhaltsamen Jahresrückblick von Sabine Sexauer und Sebastian Gorski stehen all jene im Mittelpunkt, die 2025 für Gesprächsstoff sorgten – von royalen Skandalen über Hollywood-Romantik bis hin zu großen Abschieden.
In den Königshäusern ging es turbulent zu: Prinz Andrew verlor Titel, Haus und Orden, während eine Versöhnung zwischen Prinz Harry und dem Rest der Windsors weiter auf sich warten lässt. In den USA sorgten Taylor Swift und NFL-Star Travis Kelce mit ihrer Verlobung für ein globales Medienspektakel. Und in Norwegen steht Marius Borg Høiby, der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit, im Fokus der Justiz – ein royales Jahr, das zwischen Drama und Boulevard pendelte.
Auch die Welt der Stars und Kreativen war 2025 in Bewegung: Boris Becker wurde erneut Vater und berichtete offen über seine Zeit im Gefängnis, während Anna Wintour der Modewelt nach Jahrzehnten den Rücken kehrte. Designer wechselten Häuser, Promi-Paare sorgten für Schlagzeilen – etwa Jörg Pilawa und Julia Klöckner oder das unerwartete Duo Katy Perry und Justin Trudeau. Für einen Hauch Hollywood in Europa sorgte die Traumhochzeit von Jeff Bezos und Lauren Sánchez in Venedig. Doch das Jahr brachte auch Abschiede: Legenden wie Ozzy Osbourne, Giorgio Armani, Robert Redford und Laura Dahlmeier sagten der großen Bühne Lebewohl.