Die beiden Serien erhalten jeweils eine zweite Staffel. Im kommenden Jahr könnten die neuen Staffeln erscheinen.

HBO hat offiziell angekündigt, die beiden Originalserien
«The Chair Company» und
«I Love LA» für jeweils eine zweite Staffel zu verlängern. Casey Bloys, Chairman und CEO HBO und HBO Max Content, gab die Entscheidung im Rahmen der Programmpräsentation in New York bekannt. Beide Comedys gehören zu den erfolgreichsten Neustarts, die der Sender je verzeichnet hat.
«The Chair Company», geschaffen von Tim Robinson und Zach Kanin, ist inzwischen HBOs erfolgreichste neue Comedyserie aller Zeiten. Die erste Staffel erreicht im Schnitt 3,3 Millionen Zuschauer (L+3) über alle Plattformen – Tendenz steigend. Auch Rachel Sennotts «I Love LA» entwickelt sich dynamisch: Die Serie kommt auf rund zwei Millionen Zuschauer (L+3) und ist damit die zweitstärkste neue HBO-Comedy der Sendergeschichte.
Amy Gravitt, Head of HBO & HBO Max Comedy Series, lobt den Erfolg beider Formate: „Wir freuen uns sehr über die großartige Resonanz auf die Debüts. Beide Serien tragen die HBO-Comedytradition auf ihre ganz eigene Art weiter. Wir sind begeistert, mit Tim, Zach, Rachel und ihren Teams weiterzuarbeiten.“
Inhaltlich erzählt «The Chair Company» von einem Mann (Tim Robinson), der nach einem peinlichen Vorfall in eine bizarre Verschwörung hineinrutscht. Zu den Hauptrollen gehören Lake Bell, Sophia Lillis, Will Price und Joseph Tudisco, mit Lou Diamond Phillips in einer wiederkehrenden Rolle. Produziert wird die Serie u. a. von Robinson, Kanin und Adam McKay.
«I Love LA» dreht sich um eine Freundesgruppe, die in Los Angeles Karriere, Dating und das alltägliche Chaos meistern muss. In den Hauptrollen sind Rachel Sennott, Jordan Firstman, Josh Hutcherson, Odessa A’zion und True Whitaker zu sehen. Zahlreiche prominente Gastauftritte – etwa von Leighton Meester, Elijah Wood und Ayo Edebiri – runden die Staffel ab.