«Die Cooking Academy»: 0,00 Werberelevante und 0,0 Prozent Marktanteil

Am Abend schlug sich «TV total» wieder prima. Klaas Heufer-Umlauf und Joachim Winterscheidt besuchten «Erkennst du den Song? LIVE» ab 22.30 Uhr.

«Die Cooking Academy» drehte sich am Mittwoch um Felicitas, die sich machtlos gegenüber Alexander fühlte. Sie machte ihrem Mann ein versöhnliches Angebot. Das ließen sich 0,01 Millionen Menschen ab drei Jahren nicht entgehen, der Marktanteil lag bei 0,4 Prozent. Die Ausgabe um 06.40 Uhr holte 0,00 Millionen Werberelevante und verbuchte 0,0 Prozent.

Auf dem 18.10-Uhr-Sendeplatz verfolgten 0,22 Millionen Menschen «Die Simpsons» mit der Folge „Der fabelhafte Faker Boy“, die auf 0,14 Millionen aus der Zielgruppe kam und 6,5 Prozent holte. Die zweite Geschichte „Die Legende von Carl“ lockte 0,29 Millionen Zuschauer an. Mit 0,17 Millionen Umworbenen, die für 6,9 Prozent standen, sah es passabel aus. «Galileo» zeigte das schwierige Leben von Rikscha-Fahrern in Tokio, das Magazin sicherte sich 0,61 Millionen und 0,30 Millionen Umworbene. Der Marktanteil wurde auf 10,5 Prozent beziffert.

«TV total» lief mit 1,04 Millionen super, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei 13,4 Prozent. Deutlich schwächer war erneut «Experte für alles»: Die Show mit Klaas Heufer-Umlauf hatte 0,50 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe führten 0,30 Millionen zu 8,4 Prozent. Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf, Nico Santos und Lina Larissa Strahl schauten bei «Erkennst du den Song? LIVE» vorbei; die Reichweite lag bei 0,24 Millionen. Mit prominenter Unterstützung von Joko und Klaas kam die Sendung auf 0,14 Millionen und somit auf 7,4 Prozent.
19.11.2025 08:30 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/166446