Ende November ist Stefanie Reinsperger mit Gogo Euler als ungleichen Paar im ZDF zu sehen.

Mit
«Liebesbrief an Jenny» zeigt das ZDF am Sonntag, 30. November, um 20:15 Uhr einen sensiblen Fernsehfilm über Selbstakzeptanz, Schönheitsideale und die Macht sozialer Medien. In den Hauptrollen spielen Stefanie Reinsperger und Golo Euler ein ungleiches Paar, das im Spannungsfeld zwischen Körperkult und innerer Stärke seinen Weg sucht. Das Drehbuch stammt von Sophia Krapoth, Regie führte Christina Adler.
Die Geschichte beginnt in einer Reha-Klinik, wo sich Jenny (Stefanie Reinsperger) nach einem Tanzunfall erholt und auf den Fitness-Influencer Timo (Golo Euler) trifft. Während er auf Disziplin und körperliche Perfektion setzt, steht für sie Genuss und Selbstliebe im Mittelpunkt. Gegensätze, die zunächst trennen – und dann magisch anziehen. Doch als Timo für einen lukrativen Werbedeal aus der Klinik verschwindet, scheint das zarte Band zu reißen. Erst im Alltag kreuzen sich ihre Wege erneut: Jenny wird gebeten, an einer Schule über Body Positivity zu sprechen – und Timo will ihr beweisen, dass auch er mehr zu bieten hat als gestählte Muskeln.
Als die Beziehung der beiden öffentlich wird, steht Jenny plötzlich im Mittelpunkt eines Social-Media-Sturms. Zwischen Selbstzweifeln, öffentlicher Kritik und verletzenden Kommentaren muss sie entscheiden, wie viel Platz sie der Meinung anderer in ihrem Leben einräumt. Außerdem sind Pheline Roggan, Eva Bay und Johannes Dullin dabei.