VOX kann bereits jetzt mit der aktuellen «Sommer-Special»-Staffel zufrieden sein. Dennoch braucht es ein starkes Dessert - die Leistung vor der Final-Show schmeckt auf jeden Fall.
In den ersten vier Ausgaben «Grill den Henssler - Sommer-Special» konnte sich VOX über Reichweiten zwischen 1,13 und 1,37 Millionen Zuschauern freuen - mit Quoten zwischen 5,5 und 7,2 Prozent war jeder zurückliegende Sonntag ein Erfolg. Die gestrige fünfte Show war hierbei keine Ausnahme. Mit 1,31 Millionen Zuschauern kann sich die rote Kugel erneut über einen starken Marktanteil von 6,5 Prozent freuen - die Vorlage für die kommende finale «Special»-Show könnte damit nicht besser sein. Bei den 14- bis 49-Jährigen war lediglich der Auftakt mit 0,26 Millionen und 5,5 Prozent etwas fad. Die drei Shows im Anschluss steigerten sich allesamt, über 0,38, 0,33 und 0,40 Millionen Umworbene waren Marktanteil von bis zu 9,5 Prozent drin.