Tun wird sie dies allerdings nicht wie geplant mit Jimi Blue Ochsenknecht.

Wie bereits vermutet steht nun fest: Reality-Star Yeliz Koc bereitet sich auf den Einzug ins
«Forsthaus Rampensau Germany» vor - das bestätigte Joyn und ProSieben jetzt. Anstatt jedoch mit Ex-Freund und Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht auf Titeljagd in den österreichischen Alpen zu gehen, muss sich die «Promi Big Brother»-Siegerin von 2023 aber anderweitig umsehen. Denn wie berichtet musste Jimi Blue ganz kurz vor Beginn der Dreharbeiten plötzlich in U-Haft - noch bevor er überhaupt einen Fuß ins Forsthaus setzen konnte.
Stattdessen zieht Koc mit «Promi Big Brother»-BFF Dilara Kruse (Ehemann Profifußballer Max Kruse) statt Jimi Blue Ochsenknecht ins Forsthaus ein. Siegessicher machen Yeliz und Dilara den acht weiteren Paaren eine Ansage: "Wir ziehen ein, um zu gewinnen. Dilara ist laut und trägt ihr Herz auf der Zunge. Yeliz ist ruhig, aber hat alles im Blick und scannt jeden Menschen. Wir ergänzen uns perfekt!"
Das überhaupt eine weitere Staffel von «Forsthaus Rampensau Germany» produziert wird, kann zumindest beim Blick auf die linearen Einschaltquoten keine Selbstverständlichkeit sein: Die Auswertung am späten Donnerstag-Abend floppte mit meistens um die drei Prozent in der Zielgruppe übel. Auf Joyn scheint sich die Produktion für die Sendergruppe zu rentieren, wenngleich hier keine konkreten Abrufzahlen ausgegeben werden.