Der Horrorfilm ist nur eine Woche in der ZDFmediathek zum Streamen abrufbar. Die Premiere erfolgt kurz vor Halloween.

Am Montag, 27. Oktober 2025, um 22:15 Uhr, feiert der US-Horrorfilm
«Tarot – Tödliche Prophezeiung» seine Free-TV-Premiere im ZDF. Der von Spenser Cohen und Anna Halberg inszenierte Streifen aus dem Jahr 2024 verbindet klassische Teen-Horror-Elemente mit mystischen Okkult-Motiven.
Im Mittelpunkt steht die Studentin Haley (Harriet Slater), die mit Freunden in einem abgelegenen Haus in den Catskills ein altes Tarot-Spiel entdeckt. Was zunächst wie ein harmloser Spaß wirkt, entwickelt sich zum tödlichen Fluch: Die gelegten Karten erfüllen sich in grausamen Prophezeiungen, die die Clique Stück für Stück dezimieren. Zusammen mit Grant (Adain Bradley) versucht Haley verzweifelt, das Rätsel um die Karten zu lösen und den Fluch zu brechen. Unterstützung findet sie bei der geheimnisvollen Alma (Olwen Fouéré).
Zum Cast gehören neben Slater und Bradley auch Jacob Batalon, Avantika, Wolfgang Novogratz und Humberly González. Gedreht wurde der düstere Horrorfilm in Serbien. Parallel zur TV-Ausstrahlung steht «Tarot – Tödliche Prophezeiung» ab dem 27. Oktober 2025, 23:40 Uhr, für eine Woche in der ZDFmediathek zum Streaming bereit.