Programm-Marken: «Sommerhaus» in Saus und Braus

Die Reality-Brand aus dem Hause Seapoint knackte im VOD die Millionen-Marke.

Im VOD-Ranking der Kalenderwoche 38 (15.-21.9.2025) kann «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» in der Kalenderwoche 38 einen neuen Allzeit-Bestwert von starken 1,59 Millionen Kontakten verbuchen und platziert sich damit nur knapp hinter die auf 1,61 Millionen kommenden «ntv Nachrichten», die ihrerseits von der «Champions League» bei DAZN (1,63 Millionen) überholt wurden.

Unter der Millionen-Marke hält sich weiter «GZSZ» auf, dass dennoch weiter vitale 0,91 Millionen Aufrufe fertigbringt. Etwas dahinter stößt ein im Aufwind befindliches «Love Island VIP» mit gesteigerten 0,79 Millionen in fordere Gefilde und zieht dermaßen an «Are You The One - Realitystars in Love» vorbei, welches mit 0,77 Millionen knapp zurückstecken muss. Erst im Anschluss folgt die erste Joyn-Brand «The Power», welche sich in Anbetracht 0,74 Millionen aber weiterhin zufriedenstellend schlägt.

Die «Princess Charming» kann da nicht mehr ganz mithalten und lässt ob 0,53 Millionen Kontakte ein Stück abreißen. Dicht gefolgt mauserten sich auch die öffentlich rechtlichen Marken «In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte» sowie «Rote Rosen» mit jeweils 0,48 Millionen immerhin noch ins Ranking. Vertreten war letztlich auch noch Die «Stefan Raab Show» mit 0,16 Millionen, wo aber die Programm-Marken nicht der Haupt-Fokus zu sein scheinen.
30.09.2025 11:48 Uhr  •  Mario Thunert Kurz-URL: qmde.de/165057