Für die finale Staffel der Peacock-Serie ist die frühere Moderatorin von «Topmodels» verpflichtet worden.

Tyra Banks kehrt in die
«Bel-Air»-Welt zurück: Für die vierte und finale Staffel der Peacock-Serie übernimmt das ehemalige Supermodel eine Gastrolle. Banks spielt eine frühere College-Bekannte von Vivian (Cassandra Freeman), mit der es zu einem unerwarteten Wiedersehen kommt – inklusive großem Drama-Potenzial.
Die Verpflichtung ist ein nostalgischer Moment: Bereits in den 90er Jahren trat Banks in der Originalserie «Der Prinz von Bel-Air» als Jackie Ames auf und feierte damit einen frühen Erfolg ihrer Schauspielkarriere. Später machte sie sich vor allem als Host von «America’s Next Top Model» und mit Filmen wie «Coyote Ugly» oder «Life Size» einen Namen.
Die finale Staffel von «Bel-Air» startet am 24. November auf Peacock. Neben Hauptdarsteller Jabari Banks als Will gehören unter anderem Adrian Holmes, Olly Sholotan, Coco Jones und Akira Akbar zum Cast. Die Serie basiert auf dem viralen Trailer von Morgan Cooper, der die Sitcom als Drama neu interpretierte und inzwischen als Regisseur und Produzent die letzten Episoden selbst verantwortet.