Auch die Teilnehmenden - teils Altbekannte - sind publik geworden.

"Es ist wieder Zeit, Promi-Egos auf Entzug zu setzen", verkündet Olivia Jones und damit die ob dürftiger Quoten zuletzt nicht mehr selbstverständlich erscheinende Fortsetzung von
«Das große Promi-Büßen». Ab Donnerstag, 23. Oktober, wird sie auf Joyn also wieder dazu übergehen, die schwarzen Schafe der Reality-Szene zu Grillen und sie im Reuezeigen zu üben. Am 30. Oktober lädt ProSieben dann zum linearen Gucken der ersten vier Folgen ab 20:15 Uhr ein.
Taktieren, die Konkurrenz abdrängen - so hat sich Serkan Yavuz bisher einen Namen gemacht. Der Reality-Star hat sich auf viele Arten für «Das große Promi-Büßen» qualifiziert, bilanziert ProSieben. Was er und seine Mit-Büßerinnen und Mit-Büßer noch nicht wissen: Erstmals entscheiden allein die Zuschauenden in der Joyn-App darüber, welcher reumütige Star die ehrlichste Haut beweist und die Sendung gewinnt.
Mit von der Partie ist auch Serkans Bestbekannte Emma Fernlund. "Wenn jemand meine Persönlichkeit angreift", warnt sie vor dem Einzug ins Promi-Büßen-Camp, "da bin ich sofort auf Abwehrhaltung." In ihre zweite Halbzeit gehen derweil auch Ex-Fußballkommentator Jörg Dahlmann, Edith Stehfest, Rafi Rachek, die ehemaligen GNTM-Models Theresia Fischer und Linda Braunberger, Bellydah Venosta, Vanessa Brahimi sowie Diogo Sangre.