ProSieben Maxx hat die Rechte an dem japanischen Anime erworben.

Seit Dezember 2018 veröffentlicht der Verlag Shueisha das Manga
«Chainsaw Man», das im Jahr 2022 von MAPPA für den japanischen Fernsehsender TXN von TV Tokyo umgesetzt wurde. Da die Quoten enttäuschend waren, wurde nur eine Staffel mit insgesamt zwölf Episoden hergestellt. Allerdings bekam die Serie acht von zehn Punkten bei Metacritic.
«Chainsaw Man» ist ab Freitag, den 10. Oktober 2025, um 22.15 Uhr zu sehen. Es werden wöchentlich drei Episoden gezeigt, sodass die Ausstrahlung am 31. Oktober endet. Der junge Denji hat einen riesigen Schuldenberg von seinem verstorbenen Vater geerbt. Um diesen abzustottern, nimmt er alle möglichen Jobs an und verkauft sogar eine Niere. Am lukrativsten ist jedoch das Geschäft als Teufelsjäger, dem Denji zusammen mit seinem Freund Pochita, einem Kettensägenteufel, nachgeht. Eines Tages gerät der Junge in einen Hinterhalt und wird schwer verwundet. Um dem Tod zu entgehen, schließt er sich mit Pochita zusammen und wird zu "Chainsaw Man".
Denji wird von Makima nach Tokyo gebracht, wo er in Zukunft für die Sondereinheit der Teufelsjäger arbeiten soll. Da die Frau die erste Person ist, die jemals freundlich zu ihm war, verliebt sich Denji Hals über Kopf in sie. Als er erfährt, dass er mit Aki Hayakawa und nicht mit Makima zusammenarbeiten wird, ist seine Enttäuschung groß.