Am Sonntagnachmittag schalteten über 30 Millionen Menschen die Partie bei FOX ein.

Der Super-Bowl-Rematch zwischen den Philadelphia Eagles und den Kansas City Chiefs hat am Sonntag in den USA für TV-Rekorde gesorgt. Im Schnitt verfolgten 33,8 Millionen Zuschauer die Partie auf FOX – so viele wie noch nie bei einem regulären Sonntagsspiel des Senders. Damit ist es zugleich die meistgesehene Week-2-Übertragung in der NFL-Geschichte.
Auch die weiteren Zahlen beeindrucken: Das FOX-Doubleheader-Programm war das meistgesehene seiner Art auf allen Networks überhaupt. Das regionale Fenster am Nachmittag erzielte die besten Werte seit 1994, und die Vorberichterstattung «FOX NFL Sunday» erreichte die höchste Reichweite seit 2019. Laut Senderangaben erlebt FOX damit den besten NFL-Saisonstart seiner Geschichte.
In der aktuellen Saison erreichen die Spiele bislang 23,829 Millionen Fernsehzuschauer, das Vorprogramm kommt auf 5,547 Millionen Zuschauer. Die Regionalsender profitieren ebenfalls von dem Ergebnis: Innerhalb eines Jahres stiegen die Zahlen von 14,011 auf 20,718 Millionen.