Francesca Sloane arbeitet an dem Drehbuch und wird zudem ausführende Produzentin.

Jetzt ist es offiziell: HBO entwickelt eine dritte Staffel von
«Big Little Lies». Wie „Variety“ berichtet, wurde Francesca Sloane, Co-Schöpferin der Prime-Video-Serie «Mr. & Mrs. Smith», verpflichtet, die Auftaktfolge zu schreiben und als Executive Producerin mitzuwirken. An Bord sind außerdem weiterhin David E. Kelley, Nicole Kidman und Reese Witherspoon – letztere beiden führen erneut den hochkarätigen Cast an.
Gerüchte über eine Fortsetzung gab es schon länger, nachdem Kidman im November 2023 andeutete, dass neue Folgen möglich seien. Mit dem offiziellen Auftrag geht die gefeierte HBO-Serie, die 2017 zunächst als Miniserie startete und bereits zahlreiche Emmys gewann, nun in ihre nächste Runde. Die zweite Staffel war 2019 erschienen und brachte mit Meryl Streep eine zusätzliche Hollywood-Ikone ins Ensemble.
Neben Kidman und Witherspoon gehörten bisher unter anderem Shailene Woodley, Zoë Kravitz, Laura Dern, Alexander Skarsgård, Adam Scott und James Tupper zum Cast. Ob sie in Staffel drei zurückkehren, ist derzeit noch unklar. Während die erste Staffel auf dem Roman von Liane Moriarty basierte und die zweite auf neuem Material der Autorin, ist für 2026 auch ein offizielles Buch-Sequel angekündigt – was weiteres Futter für die Serie liefern könnte.