Jay Harrington und Patrick St. Esprit werden zumindest im Pilotfilm wieder dabei.

Das geplante Spinoff
«S.W.A.T. Exiles» bekommt prominente Unterstützung aus der Mutterserie: Wie „Variety“ berichtet, werden Jay Harrington und Patrick St. Esprit im Piloten als Gäste auftreten. Beide übernehmen erneut ihre früheren Rollen – Harrington als Sergeant David „Deacon“ Kay und St. Esprit als Commander Robert Hicks.
Im Zentrum des neuen Formats steht Shemar Moore, der als Daniel „Hondo“ Harrelson aus dem Original zurückkehrt. Die Handlung setzt nach einer missglückten Mission ein, die Hondo aus dem Zwangsruhestand zurück in den Einsatz holt. Dort übernimmt er die Führung einer experimentellen SWAT-Einheit aus jungen, unberechenbaren Rekruten, die er erst zu einem funktionierenden Team formen muss.
«S.W.A.T. Exiles» ist als zehnteilige Serie geplant und wird von Sony Pictures Television produziert. Die Dreharbeiten beginnen Ende September in Los Angeles, erneut mit Teilen der Crew, die bereits für das Original verantwortlich war. Jason Ning fungiert als Showrunner, während neben Neal H. Moritz und Pavun Shetty auch Shemar Moore selbst als Executive Producer an Bord ist. Noch ist unklar, bei welchem Sender oder Streamingdienst die Serie zu sehen sein wird.