FYI Network hat neue Episoden der Show im Programm.

Im Rahmen der Partnerschaft von A+E Global Media mit der Fernsehpersönlichkeit, Autorin und Philanthropin Rachael Ray und Intentional Content's Free Food Studios widerlegt der Koch, New York Times-Bestsellerautor und Dinnerparty-Liebhaber mit über 1 Million Instagram-Followern Jake Cohen mit der Rückkehr von
«Jake Makes it Easy» den Mythos, dass Unterhaltung schwierig sein muss.
Mit seinem beeindruckenden kulinarischen Hintergrund und seiner Liebe zum Gastgeben und zum Zusammenbringen von Menschen durch Essen zeigt jede halbstündige Folge, wie Jake aus jüdischen und nahöstlichen Einflüssen, seiner Familie und seinen Freunden Inspiration schöpft, um stressfreie, köstliche Gerichte zu kreieren, die sich immer wie ein Fest anfühlen. Mit jedem Gericht zeigt Jake seine Liebe zum Gastgeben und verwebt seine Herkunft und Geschichten über Essen und Familie, um unvergessliche Mahlzeiten zu kreieren, die jeder Gastgeber und jeder Gast lieben wird.
Neue Folgen werden ab Montag, dem 29. September, um 22 Uhr auf FYI als Teil des Multiplattform-Lifestyle-Programms „Home.Made.Nation“ von A+E Global Media ausgestrahlt. In den ersten Folgen werden köstliche Gerichte wie Shakshuka alla Vodka, Knoblauch-Challah und One-Pot Orzo Chicken Meatball Parm vorgestellt.
«Jake Makes it Easy» wird von Free Food Studios für A+E Global Media produziert. Ausführende Produzenten für Free Food Studios sind Rachael Ray, Brian Flanagan, Anthony Amoia und Sean Lee. Ausführende Produzenten für A+E Global Media sind Teri Kennedy und Jordan Harman. A+E Global Media besitzt die weltweiten Vertriebsrechte.