Die Herstellung der neuen Folgen beginnt bereits am 8. September.
«The Kelly Clarkson Show» startet am Montag, dem 29. September, mit neuen Folgen in die siebte Staffel aus dem legendären New Yorker Hauptquartier der Talkshow. Die Talkshow, moderiert von der Grammy-Gewinnerin und amerikanischen Idol Kelly Clarkson, vereint Musik, Humor und gemeinsame Erfahrungen und unterstreicht damit die Kraft der Verbundenheit und Stärke, die sich aus Beziehungen ergibt. Die Produktion der siebten Staffel beginnt in der Woche vom 8. September im Studio.
Zu den Gästen der neuen Staffel gehören Emily Blunt, Marion Cotillard, Colin Farrell, Scarlett Johansson, Dwayne Johnson, Matthew McConaughey, Lionel Richie, Julia Roberts, Shonda Rhimes, Margot Robbie, Sylvester Stallone, Channing Tatum, Reese Witherspoon und andere.
Seit ihrem Debüt im Jahr 2019 hat «The Kelly Clarkson Show» das Format der Talkshow neu definiert und das Publikum mit einer fesselnden Mischung aus unterhaltsamen Interviews, Überraschungen mit Starbesetzung und bemerkenswerten Geschichten voller Hoffnung und Widerstandskraft in ihren Bann gezogen. Damit bietet sie eine nationale Plattform für Helden, die positive Veränderungen in Gemeinden in ganz Amerika vorantreiben. In dieser Staffel können sich die Fans auf weitere unterhaltsame Panel-Interviews, exklusive Promi-Momente, überraschende Musikauftritte und die Rückkehr des äußerst beliebten „Kellyoke“-Segments freuen, in dem Clarkson außergewöhnliche aufstrebende und etablierte Künstler vorstellt und mit Unterstützung ihrer Band Y'All atemberaubende Coverversionen von Hits aus allen Genres präsentiert. Clarkson hat mehr als 800 genreübergreifende Coverversionen aufgeführt, von aktuellen Chartstürmern bis hin zu zeitlosen Klassikern, und damit Millionen von Views im Internet und Lob von den Originalinterpreten selbst erhalten.
«The Kelly Clarkson Show» wird von Universal Television produziert und von NBCUniversal Syndication Studios landesweit ausgestrahlt. Alex Duda ist Showrunner. Clarkson, Duda und Kareen Gunning fungieren als ausführende Produzenten.