Die vierte und letzte Staffel beginnt Ende November.

Die vierte und letzte Staffel der Peacock-Serie
«Bel Air» wird am Montag, dem 24. November, Premiere feiern. In der vierten Staffel versucht Will, den Spaß und die Aufregung seines letzten Schuljahres mit den Erwartungen in Einklang zu bringen, die ihn an diesen Punkt gebracht haben. Carlton stellt seine eigene Entschlossenheit auf die Probe, als er mit den Folgen einiger sehr wichtiger Entscheidungen konfrontiert wird, die seine Zukunft gefährden könnten.
Gemeinsam helfen sich die beiden Jungen in dieser entscheidenden Phase ihres Lebens gegenseitig. Eine unerwartete Machtverschiebung bedroht die Brüderlichkeit zwischen Phil und Geoffrey, deren Loyalität gegenüber der Familie Banks auf die Probe gestellt wird. Viv kämpft damit, sich neu zu erfinden, während sie das Muttersein aus einer anderen Perspektive betrachtet. Ashley ist im ersten Jahr der Highschool und durchlebt eine rebellische Phase, lernt aber schnell, dass der Status quo ihr nicht mehr weiterhilft. Hilary begibt sich auf eine Reise der Selbstfindung.
Inspiriert von Morgan Stevenson Coopers viralem Trailer, der die ikonische, kulturprägende Sitcom der 90er Jahre neu interpretierte, nähert sich Peacocks erfolgreiche einstündige Serie «Bel-Air» dieser Welt voller Selbstbewusstsein, Stil und Ambitionen auf dramatische und unverfälschte Weise und beleuchtet dabei Wills komplexen Weg von den Straßen West Philadelphias zu den bewachten Villen von Bel-Air aus einer aktuellen Perspektive. Die Serie verfügt über eine Ensemblebesetzung, darunter Jabari Banks als Will, und ein kreatives Team, zu dem die Showrunnerin, ausführende Produzentin und Autorin Carla Banks Waddles sowie Cooper gehören, der als ausführender Produzent fungiert und die letzten beiden Episoden der Serie inszenieren wird.