Nach zwei Clipshows schickt ProSieben «Good Luck Guys» auf Sendung, das jedoch ein weiteres Mal absolut floppt.

Am Donnerstag sendete Kabel Eins eine weitere Ausgabe von
«Achtung Abzocke – Peter Giesel rettet den Urlaub». Wie schon in den Vorwochen reiste Peter Giesel in die Urlaubsregionen und half geschädigten Deutschen bei ihrer Reise. Dieses Mal waren 0,74 Millionen Menschen dabei, die die Ausflüge sahen. Der Marktanteil der Kabel-Eins-Show lag bei 3,6 Prozent. Mit 0,27 Millionen aus den Werberelevanten wurden dieses Mal 7,4 Prozent Marktanteil erreicht.
Eine neue Folge von
«Die Büffels – Zwischen Palmen, Party und Kinderzimmer» war kein Magnet. Nur 0,26 Millionen Menschen sahen Emily und Lorenz, die gemeinsam mit Micha am Projekt „Büffelmann 6“ arbeiteten. In der neuen Kneipe sollten Menschen bewirtet werden, doch das führte nur zu 1,9 Prozent. Bei den Werberelevanten waren 0,08 Millionen dabei, sodass man auf 3,1 Prozent Marktanteil kam.
Die Clipshow
«Darüber staunt die Welt! – Die unglaublichsten OMG! Stories – Reloaded» lief zwischen 20.15 Uhr und 22.40 Uhr bei ProSieben und sammelte nur 0,39 Millionen Zuschauer ein. Die Marktanteile lagen bei 2,0 Prozent bei allen sowie 3,7 Prozent bei den Werberelevanten. Es folgte
«Aushalten: Nicht lachen – Supercut Vol. I», das noch einmal 0,13 Millionen Zuschauer bekam. Mit 1,5 Prozent bei allen sowie 4,3 Prozent bei den jungen Menschen war das Ergebnis furchtbar. Zwischen 01.10 und 02.50 Uhr liefen zwei Folgen von
«Good Luck Guys» in Erstausstrahlung, die mit 5,4 und 3,9 Prozent in der Zielgruppe floppten.