Der Streamingdienst setzt auf «Splinter Cell: Deathwatch», «Devil May Cry 2», «Blue Eye Samurai» und «Record of Ragnarok».
Netflix baut sein Angebot an erwachsener Animation weiter aus und hat im Rahmen einer Präsentation zahlreiche Neuigkeiten zu kommenden Titeln vorgestellt. Zu den Highlights zählt die Videospiel-Adaption «Tom Clancy's Splinter Cell: Deathwatch», die am 14. Oktober 2025 startet. Liev Schreiber spricht darin erneut Sam Fisher, während Kirby Howell-Baptiste die Rolle der Agentin Zinnia McKenna übernimmt. Die Serie stammt von Derek Kolstad, dem Schöpfer der «John Wick»-Reihe.
Ebenfalls bestätigt wurde die zweite Staffel von «Devil May Cry», die 2026 bei Netflix erscheint. Ein erster Teaser deutet auf den epischen Bruder-gegen-Bruder-Kampf zwischen Dante und Vergil hin. «Devil May Cry» ist eine Netflix-Zeichentrickserie von Capcom unter der Leitung von Adi Shankar, animiert von Studio Mir und basierend auf der erfolgreichen Videospielreihe.
Auch die gefeierte Produktion «Blue Eye Samurai» geht weiter: Ein Featurette zeigt erste Eindrücke von Staffel 2, die derzeit in Arbeit ist. Zudem wurde ein neuer Trailer zu «Record of Ragnarok III» veröffentlicht – Staffel drei startet im Dezember 2025. Fans von «Sakamoto Days» dürfen sich ebenfalls freuen, denn im neuen Mid-Season-Trailer beginnt der „JCC Exams Arc“, der jede Woche frische Folgen bringt.