Die fünfte Staffel soll am 18. Dezember 2025 veröffentlicht werden.

Die fünfte Staffel von
«Emily in Paris» geht am 18. Dezember an den Start. Bevor es so richtig losgehen kann mit dem schönen Leben in Italien, muss Emily einige Herausforderungen meistern. In ihrem neuen Zuhause angekommen, werden ihre Pläne, sich voller Tatendrang ihrer Arbeit und dem Leben zu widmen, durch herbe Rückschläge durchkreuzt. Herzschmerz, Jobkrise und ein Geheimnis, das eine ihrer wichtigsten Beziehungen kosten könnte, machen ihr den Neustart schwer. Doch den Kopf in den Sand zu stecken, ist nicht Emilys Sache. Sich ihren Problemen mit Ehrlichkeit und Bereitschaft zur Veränderung zu stellen, dafür umso mehr.
Wenn die ersten vier Staffeln von «Emily in Paris» überwiegend in der französischen Metropole spielen, erleben wir Emily in der fünften Staffel in Venedig und Rom. Als Chefin der Agence Grateau Rom steht Emily vor beruflichen und privaten Herausforderungen, während sie sich an das Leben in Italien gewöhnt. Doch gerade, als sich alles zum Guten zu wenden scheint, geht eine berufliche Idee nach hinten los, was zu Herzschmerz und Rückschlägen in ihrer Karriere führt. Auf der Suche nach Stabilität widmet sich Emily ganz ihrem französischen Lebensstil, bis ein großes Geheimnis eine ihrer engsten Beziehungen bedroht. Für Emily heißt es nun, Konflikten nicht aus dem Weg zu gehen, sondern persönlich und in ihren Beziehungen für Klarheit zu sorgen – und dabei über sich selbst hinauszuwachsen.
Zu sehen sind neben Lily Collins in der Titelrolle außerdem wieder Philippine Leroy-Beaulieu als Sylvie Grateau, Ashley Park als Mindy Chen, Lucas Bravo als Gabriel, Samuel Arnold als Julien, Bruno Gouery als Luc, William Abadie als Antoine Lambert, Lucien Laviscount als Alfie, Eugenio Franceschini als Marcello, Thalia Besson als Genevieve, Paul Forman als Nico und Arnaud Binard als Laurent G. Neu im Ensemble sind Minnie Driver als «Princess Jane», Bryan Greenberg als Jake und Michèle Laroque als Yvette.