Netflix kündigt neue Animationsserie an: «Strip Law»

Die zehnteilige Animationsserie ist bereits fertig und wird im kommenden Jahr veröffentlicht.

Netflix hat heute eine neue animierte Comedy-Serie für Erwachsene angekündigt: «Strip Law» von Cullen Crawford, Underground und Titmouse Inc. Die Serie mit 10 Folgen wird am 20. Februar 2026 auf Netflix veröffentlicht. Zu den ausführenden Produzenten gehören Steven Fisher und Trevor Engelson; Chris Prynoski, Shannon Prynoski, Ben Kalina und Antonio Canobbio für Titmouse Inc.

Cullen Crawford: „Diese Serie mit einer ganzen Reihe von Genies zu drehen, war das Beste, was ich je gemacht habe. Ich hoffe, dass die Zuschauer in Strip Law die gleiche fröhliche, chaotische Ablenkung von unserer düsteren Realität finden, die es für mich war – und dass ich noch tausend Jahre alt werde.“

Der verklemmte Anwalt Lincoln Gumb ist zu langweilig, um in Las Vegas Fälle zu gewinnen, bis er sich mit der lokalen Magierin und Hedonistin Sheila Flambé zusammentut, um den dümmsten Fällen, die die Stadt ihnen bieten kann, etwas Glanz und Glamour zu verleihen. Adam Scott («Severance»), Janelle James («Abbot Elementary»), Stephen Root («Barry»), Shannon Gisela («M.I.A.») und Keith David («Platoon») wurden als Sprecher verpflichtet.
15.08.2025 00:34 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/163782