ESPN DTC und FOX One starten gemeinsames Paketangebot

Verbraucher haben ab dem 2. Oktober die Möglichkeit, die beiden Dienste zusammen für 39,99 US-Dollar pro Monat zu erwerben.

Der neue Direktkundendienst von ESPN und FOX One, der hundertprozentige Direktkundendienst der Fox Corporation, gaben heute eine Vereinbarung bekannt, die Verbrauchern ab dem 2. Oktober die Möglichkeit bietet, beide Dienste zusammen für 39,99 US-Dollar pro Monat zu erwerben. „Durch die Zusammenarbeit mit FOX One bei diesem Paketangebot können wir die erstklassigen Sportinhalte von ESPN noch mehr Fans auf nahtlose und innovative Weise zugänglich machen“, so Sean Breen, EVP, Disney Platform Distribution. „Diese Zusammenarbeit spiegelt unser gemeinsames Engagement wider, plattformübergreifend Premium-Erlebnisse zu bieten und die Verbraucher dort abzuholen, wo sie sind – jederzeit und überall.“

„Die Bekanntgabe von ESPN als unserem ersten Bundle-Partner ist ein Beweis für unser Bestreben, unseren gemeinsamen Kunden den bestmöglichen Wert und das bestmögliche Seherlebnis zu bieten“, sagte Tony Billetter, SVP, Strategy and Business Development, FOX Direct to Consumer. „Mit diesem Paket erhalten Zuschauer Zugang zu einem unglaublichen Angebot an Inhalten, darunter NFL, NBA, WNBA, MLB, NHL, College Football und Basketball, NASCAR, INDYCAR, UFC sowie die bevorstehende FIFA-Weltmeisterschaft und vieles mehr. Wir suchen weiterhin nach Möglichkeiten, das Nutzererlebnis zu optimieren, insbesondere für die ultimativen Sportfans.“

Mit dem Angebot von ESPN DTC erhalten Fans Zugang zu allen linearen Netzwerken von ESPN – ESPN, ESPN2, ESPNU, SECN, ACCN, ESPNEWS, ESPN Deportes – zusätzlich zu ESPN auf ABC, ESPN+, SECN+ und ACCNX, die jährlich 47.000 Live-Events, On-Demand-Wiederholungen, Studiosendungen, Originalprogramme sowie neu erweiterte NFL-Inhalte und vieles mehr bieten. Weitere Informationen zu ESPN DTC finden Sie unter www.Stream.ESPN.com.
12.08.2025 00:58 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/163634