Olivia Holt soll auch in den neuen Folgen zu sehen sein.

Wie „Variety“ exklusiv berichtet, befindet sich derzeit eine dritte Staffel der Serie
«Cruel Summer» bei Hulu und Freeform in Entwicklung. Olivia Holt soll erneut in ihre Rolle als Kate Wallis aus der ersten Staffel schlüpfen und diesmal zusätzlich als Executive Producerin fungieren. Mit Cori Uchida und Adam Lash übernehmen zwei neue Showrunner die kreative Leitung, während Jessica Biel und Michelle Purple über Iron Ocean erneut als Executive Producer an Bord wären. Produziert wird die Serie von Lionsgate TV.
«Cruel Summer» startete 2021 bei Freeform und avancierte schnell zur meistgesehenen Serie des Senders. Staffel eins erzählte die Geschichte zweier junger Frauen in den 1990er-Jahren – der beliebten Kate Wallis, die spurlos verschwindet, und Jeanette Turner, die verdächtigt wird, in den Fall verwickelt zu sein. Die zweite Staffel ging den Anthologie-Weg mit neuer Besetzung und verlegte die Handlung ins Jahr 1999.
Die neue Staffel würde somit erstmals wieder an Figuren und Ereignisse der ersten Season anknüpfen. Neben «Cruel Summer» war Holt unter anderem in der Marvel-Serie «Cloak & Dagger» zu sehen und feierte 2023 ihr Broadway-Debüt als Roxie Hart in „Chicago“. Ein Starttermin für die dritte Staffel ist derzeit nicht bekannt.