Die frühere Programmchefin wird nach knapp vier Jahren wieder das Ruder übernehmen.

Nach knapp vierjähriger Pause kehrt Michelle Vicary zu Hallmark zurück. Als Programmchefin wird sie künftig alle Originalprogramme leiten. Sie verließ das Unternehmen im Jahr 2021 als Executive Vice President of Programming. Sie war maßgeblich an der Einführung von Serien wie «When Calls the Heart» beteiligt.
„Wir nennen es One Hallmark. Wir sind eine Marke. Meine Aufgabe ist es, diese Chance aus der Perspektive der Verbraucher zu betrachten und unglaubliche Inhalte, Produkte und Erlebnisse zu liefern, die die gesamte Bandbreite der Marke ausschöpfen. Und so ist die Zukunft meiner Meinung nach derzeit so gut wie unbegrenzt“, sagt Chief Brand Officer Darren Abbott. Das Fandom-Element ist etwas, auf das sie zum ersten Mal stark setzen: die ausverkauften Kreuzfahrten, die Hallmark Christmas Experience und erst letzten Monat ihr erstes Hallmark-Panel auf der San Diego Comic-Con, das einen Saal mit 2.000 Plätzen füllte. „Sie werden uns immer weniger über unsere einzelnen Produkte oder Geschäftsbereiche sprechen hören. Es geht nicht nur um das Grußkartengeschäft oder unser Filmgeschäft. Es geht um die Marke Hallmark und darum, wie wir all diese Dinge auf wirklich einzigartige Weise miteinander verbinden.“
„Die Marke Hallmark ist für alle Menschen da, und das war sie schon immer. Sie ist das Fundament unseres Selbstverständnisses, und darauf werden wir auch weiterhin aufbauen. Wir werden Geschichten erzählen, die die Welt, in der wir leben, und die Vielfalt, die wir zu bieten haben, widerspiegeln“, sagt Abbott. „Das war Michelle wichtig, und es ist mir wichtig. Das ist Teil der Marke Hallmark. Man kann keine Marke sein, die Menschen verbindet, wenn man nicht für alle Menschen da ist. Letztendlich ist uns das wirklich wichtig – sei es bei den Produkten, die wir verkaufen, den Filmen, die wir drehen, oder den Erlebnissen, die wir schaffen.“