Wie erfolgreich war die Wiederholung von «Heute stirbt hier Kainer»? Punktete «Der Anschlag» bei Kabel Eins?

4,35 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen
«Aktenzeichen XY… Ungelöst», die Live-Sendung verbuchte 20,1 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen wurden 0,76 Millionen erreicht, der Marktanteil wurde auf 20,8 Prozent taxiert. Das
«heute journal» und
«Ein Leben für Biathlon und Berge» sammelten 4,18 und 2,87 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile beliefen sich auf 21,4 sowie 16,7 Prozent. Unter den jungen Leuten wurden 17,5 und 14,4 Prozent gemessen.
Die Wiederholung von
«Heute stirbt hier Kainer» sicherte sich 2,59 Millionen Zuschauer und 11,9 Prozent,
«Plusminus» verbuchte danach noch 1,68 Millionen und 8,6 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 5,5 und 5,8 ausgewiesen. Die
«Tagesthemen» holten sich 1,52 Millionen Zuschauer und 9,5 Prozent. Der Marktanteil bei den jungen Leuten betrug acht Prozent. Das Special
«Zum Tode von Laura Dahlmeier» folgte mit 1,28 Millionen Zusehern und 9,5 Prozent, beim jungen Publikum wurden 8,6 Prozent gemessen.
«Die Bachelors» verzauberten 0,77 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich auf 6,9 Prozent. Das Halbfinale von
«Das große Backen – Die Profis» zog 1,18 Millionen Zuschauer an, der Marktanteil bewegte sich bei 8,2 Prozent. Zwei neue
«Die Wollnys»-Geschichten lockten 0,37 und 0,35 Millionen Menschen zu RTLZWEI, die Fernsehstation sicherte sich 4,8 und 3,8 Prozent.
Wiederholungen von
«Wer isses?» (0,58 Millionen) und
«Das Duell um die Geld» (0,25 Millionen) sorgten für 5,8 und 6,3 Prozent bei ProSieben, vier Folgen
«Bones» brachten VOX 0,48, 0,50, 0,55 und 0,46 Millionen und 5,8, 4,7, 4,9 und 6,1 Prozent in der Zielgruppe. Kabel Eins setzte auf
«Der Anschlag» mit Ben Affleck und
«Black Hawk Down» mit Josh Hartnett. Die Spielfilme brachten 0,88 und 0,32 Millionen Zuschauer und fuhren 6,1 und 5,6 Prozent Marktanteil ein.