Kolenitchenkos am Limit

Die Einschaltquoten am Donnerstagabend sind selbst für RTLZWEI-Verhältnisse sehr schlecht.

Als Oksana und ihre Familie noch innerhalb von «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» begleitet wurden, hatte die Berliner Familie, die nach Los Angeles auswanderte, ein verlässliches Publikum. Doch mit «Oksana & Family – Alles auf Anfang» gelang nur ein schwerer Start. Nur jeweils 0,31 Millionen Menschen sahen die RTLZWEI-Show.

In der neuen Episode machen die Kolenitchenkos einen Camping-Ausflug. 0,33 Millionen Menschen sahen die 20:15-Uhr-Sendung, die sich 1,7 Prozent Marktanteil holte. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden 0,10 Millionen und 3,2 Prozent eingefahren. Im Anschluss folgte eine weitere Episode, in der Oksana mit ihren Kindern eine Single aufnahm. Den Dreh des Musikvideos verfolgten 0,35 Millionen Zuschauer, der Marktanteil wurde mit 1,8 Prozent gemessen. Bei den jungen Menschen wurden 0,12 Millionen gezählt, der Marktanteil lag bei mit 3,6 Prozent fast auf Senderschnitt.

Im Leben von Daniela Büchner ist seit geraumer Zeit sehr viel Luft nach oben. Für «Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen» besuchte die Familie Hamburg, wo Joelina aktuell eine Ausbildung macht. Den Auftritt in der Olivia-Jones-Bar sahen 0,22 Millionen Zuschauer, das Format sicherte sich 1,5 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,06 Millionen erreicht, der Marktanteil belief sich auf 2,4 Prozent. In der nächsten Folge ging es in die Türkei, das Abenteuer erreichte 0,12 Millionen Zuschauer und sicherte sich 1,2 Prozent. Die Episode mit Rafting, Basar und Bootstour bei Sonnenuntergang verfolgten 0,03 Millionen Umworbene und schaffte es auf schlechte 1,8 Prozent.
25.07.2025 08:27 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/163159