Die geballte Dosis von «CSI»-Serien wird Mitte August ausgelassen.

Seit Jahren sendet RTL nachts Wiederholungen der «CSI»-Serien. Doch am Sonntag, dem 10. August, setzt der Sender auf ein anderes Programm. In der Nacht zum Montag werden gleich zwei Horrorfilme ausgestrahlt. Um 02.00 Uhr wird der Spielfilm «Der Unsichtbare» mit Elisabeth Moss, Oliver Jackson-Cohen und Harriet Dyer gezeigt. Regie führte Leigh Whannell, das Format basiert auf einem Roman von H. G. Wells.
Die Handlung: Cecilias missbrauchender Ex-Freund hat angeblich Selbstmord begangen. Sie vermutet jedoch, dass sein Tod nur vorgetäuscht ist. Sie glaubt, dass er unsichtbar zurückgekehrt ist, um sie zu terrorisieren. Während die Ereignisse um sie herum immer gefährlicher werden, kämpft Cecilia darum, Beweise für ihre Vermutungen zu finden und sich selbst zu schützen.
Um 04.10 Uhr läuft
«Happy Deathday 2U» mit Jesscia Rothe. In diesem Film durchlebt eine Studentin ein grauenhaftes, sich immer wiederholendes Ereignis: An ihrem Geburtstag wurde sie ermordet und erlebte diesen Tag in einer Zeitschleife immer wieder. Doch gerade, als sie denkt, das Rätsel gelöst und dem Schrecken damit ein Ende gesetzt zu haben, beginnt das Grauen von Neuem. Der Mörder kehrt zurück – und dieses Mal macht er auch nicht vor Trees Freunden halt.