Die Ankündigung folgt auf die bereits bestätigte Verlängerung um eine vierte Staffel durch Bell Media's CTV und Crave sowie Fremantle.

The CW Network gab bekannt, dass die Erfolgsserie
«Sullivan's Crossing» von Schöpferin Roma Roth, die auf der gleichnamigen Bestseller-Buchreihe von Robyn Carr basiert, mit einer vierten Staffel mit 10 Folgen zurückkehren wird, die 2026 auf The CW starten soll. Die Ankündigung folgt auf die bereits bestätigte Verlängerung um eine vierte Staffel durch Bell Media's CTV und Crave sowie Fremantle.
In der Serie spielen Morgan Kohan («When Hope Calls»), Chad Michael Murray («One Tree Hill») und Scott Patterson («Gilmore Girls») die Hauptrollen. Während der gesamten dritten Staffel konnte das Format sowohl auf linearen als auch auf digitalen Plattformen beeindruckende Einschaltquoten erzielen. Die Serie verzeichnet laut Nielsen im Vergleich zum Vorjahr einen Anstieg der Gesamtzuschauerzahlen, wobei die Folge vom 28. Mai einen neuen Rekord bei den Live + Same Day-Zuschauern erzielte. «Sullivan's Crossing» war außerdem die meistgestreamte Sendung auf der CW-App im Juni mit einem Anstieg der monatlichen Unique User um 13 % gegenüber der letzten Staffel.
Während alle sich auf die große Eröffnung von Robs (Reid Price) neuem Restaurant vorbereiten, wacht Frank über Edna (Andrea Menard), die sich zu Hause erholt. Cal (Murray) fasst endlich den Entschluss, Maggie (Kohan) mit seinen Bedenken zu konfrontieren, während Rafe (Dakota Taylor) versucht, Sydney (Lindura) dazu zu bringen, ihm zuzuhören. Jacob (Joel Oulette) drängt Lola (Amalia Williamson) zu etwas, was ihr unangenehm ist, und Sully (Patterson) bekommt überraschenden Besuch, der ihm klar macht, dass er einen neuen Weg einschlagen muss. Und Maggie bringt endlich ihren Kopf und ihr Herz in Einklang, gerade als jemand aus ihrer Vergangenheit mit einer schockierenden Enthüllung auftaucht.
«Sullivan's Crossing» stammt von den ausführenden Produzenten Roma Roth und Christopher E. Perry, dem Team hinter der Erfolgsserie „Virgin River“, und wird von Reel World Management in Zusammenarbeit mit Bell Media's CTV, The CW und Fremantle produziert. Marc Tetreault, Mark Gingras und Jason Levangie fungieren als Produzenten. Für Fremantle sind Michela Di Mondo und Hilary Martin als ausführende Produzenten tätig. Die Serie wird international von Fremantle vertrieben.