Seven.One Audio holt weitere Partner unter sein Dach

Inbegriffen ist unter anderem auch der Podcast von Anne Will und der Kicker-Talk.

Seven.One Audio baut sein Premium Audio Network (PAN) und drei weiteren Partnern aus: Dazu zählen ausgewählte Podcasts von Mit Vergnügen, Olympia-Verlag und dem Verlag Nürnberger Presse. Zu den Neuzugängen gehören unter anderem die "kicker"-Podcasts des Olympia-Verlags wie "kicker meets DAZN" und "kicker Daily", regionale Formate wie "Ka Depp - Der Club Podcast" und "Fürther Flachpass" der Nürnberger Presse sowie "Politik mit Anne Will" und "Feel the News" von Mit Vergnügen.

Alexander Krawczyk, Senior Vice President von Seven.One Audio: "Unsere neuen Partnerschaften sind ein echter Coup. Damit erweitern wir unser PAN-Portfolio um viele weitere Podcast-Hochkaräter aus Sport, News, Politik und Entertainment und bieten Werbekunden eine noch vielfältigere Themenauswahl. Zusätzlich profitieren sie von einer noch größeren, gebündelten Reichweite in einem markensicheren, authentischen Umfeld mit garantierter Branchen-Exklusivität".

Aktuell ist Seven.One Audio auf Expansionskurs, erst vor einigen Wochen, am 15. Mai, wurde bekannt, dass die Subdivision von ProSiebenSat.1 die Podcastschmiede "Studio Bummens" geschluckt hat, die unter anderem «Baywatch Berlin» mit Klaas Heufer-Umlauf sowie «Apokalypse & Filterkaffee» mit Micky Beisenherz im Aufgebot hat.
09.07.2025 14:36 Uhr  •  Mario Thunert Kurz-URL: qmde.de/162697