Unter anderem übernehmen John Slattery, Jessica Henwick und Ellen Robertson die Hauptrollen.

Netflix hat bekannt gegeben, dass John Slattery, Jessica Henwick, Ellen Robertson, Kayli Carter, Miriam Silverman, Mallori Johnson, Matt Walsh, Tattiawna Jones und Louise Lambert als neueste Darsteller zur Besetzung von
«Vladimir» stoßen, einer neuen Miniserie, die auf dem gefeierten Roman von Julia May Jonas basiert und von 20th Television, Merman und Small Dog Picture Company produziert wird. Sie gesellen sich zu Rachel Weisz, die bereits als Hauptdarstellerin und ausführende Produzentin der Serie bekannt gegeben wurde, und Leo Woodall, der Vladimir spielen wird.
Das Oscar-nominierte und Emmy-ausgezeichnete Team Shari Springer Berman und Robert Pulcini («Fleishman Is in Trouble») wird drei Episoden, darunter die Pilotfolge, inszenieren und gemeinsam mit Sharon Horgan, Stacy Greenberg und Kira Carstensen für Merman («Bad Sisters») sowie Jason Winer & Jon Radler für Small Dog Picture Company als ausführende Produzenten fungieren.
Als das Leben einer Frau aus den Fugen gerät, entwickelt sie eine Obsession für ihren faszinierenden neuen Kollegen. Voller sexy Geheimnisse, schwarzem Humor und komplexen Charakteren handelt Vladimir davon, was passiert, wenn eine Frau entschlossen ist, ihre Fantasien in die Realität umzusetzen. Basierend auf dem gefeierten Buch von Julia May Jonas.