Am Montag startet die sechsteilige Reihe mit der zweiten Runde.
Die ESPN-Originalserie «The Fight Life» kehrt mit einer zweiten Staffel zurück und begleitet ein Jahr lang sechs der größten Boxstars der Welt in den Rankings von Top Rank: Keyshawn Davis, Mikaela Mayer, Jared Anderson, Jaime Munguia, Abdullah Mason und Emiliano Vargas. Die Serie begleitet jeden Kämpfer bei den Vorbereitungen auf die Kämpfe, die über ihre Karriere entscheiden, und zeigt, wie sie mit dem Druck und den unermesslichen Belohnungen umgehen, die das Leben eines Boxers mit sich bringt. «The Fight Life» wird von ESPN in Zusammenarbeit mit Words + Pictures und Top Rank produziert.
Die Show startet mit Keyshawn Davis: Der Beginn einer Legende (7. Juli): Der ungeschlagene Leichtgewichts-Anwärter Keyshawn Davis, der einen kometenhaften Aufstieg in der Profi-Rangliste hinter sich hat, steht vor dem wichtigsten Kampf seiner jungen Karriere, wenn er gegen Gustavo Lemos antritt. Ein Sieg würde Davis so gut wie sicher einen Weltmeistertitel garantieren, doch am Vorabend des Kampfes wird dessen Status in Frage gestellt.
Einen Tag später läuft die Geschichte von Mikaela Mayer: Der Weg zur Wiedergutmachung (8. Juli): Nach zwei Niederlagen in ihren letzten beiden Titelkämpfen steht Mikaela Mayer vor ihrer möglicherweise letzten Chance auf den Gürtel gegen die amtierende WBO-Weltmeisterin im Weltergewicht, Sandy Ryan. Die Spannungen steigen, als persönliche Fehden austragen werden und ein Vorfall vor dem Kampf das Drama auf den Höhepunkt treibt. Da ihre Karriere auf der Kippe steht, muss Mayer beweisen, dass sie noch das Zeug dazu hat.