Der Darsteller aus «Suits: LA» kommt bei «Emily in Paris» unter.

Derzeit dreht Netflix die fünfte Staffel der Serie
«Emily in Paris», die sowohl in der französischen als auch in der italienischen Hauptstadt spielt. Der Darsteller Bryan Greenberg, der zuletzt bei der Serie «Suits: LA» mitwirkte, schließt sich der Netflix-Serie an und wird Jake spielen. Er verkörpert einen Amerikaner, der in der Stadt lebt.
Michèle Laroque wird Yvette spielen, eine alte Freundin von Sylvie Grateau. Außerdem schloss sich auch Minnie Driver der Produktion an. Sie wird die königliche Prinzessin Jane verkörpern. Weitere Darsteller, die zurückkehren, sind Paul Forman (als Nico), Arnaud Binard (Laurent G) sowie die bereits bestätigten Lily Collins (Emily Cooper), Philippine Leroy-Beaulieu (Sylvie), Ashley Park (Mindy Chen), Lucas Bravo (Gabriel), Samuel Arnold (Julien), Bruno Gouery (Luc), William Abadie (Antoine Lambert), Lucien Laviscount (Alfie), Eugenio Franceschini (Marcello) und Thalia Besson (Genevieve).
«Emily in Paris» wurde von Darren Star kreiert, der auch als ausführender Produzent fungiert. Ausführende Produzenten der fünften Staffel sind Tony Hernandez, Lilly Burns, Andrew Fleming, Stephen Brown, Alison Brown, Robin Schiff, Grant Sloss und Joe Murphy. Produziert wird die Serie von MTV Entertainment Studios, Darren Star Productions und Jax Media.