Im Anschluss schlüpfte Zac Efron in die Haut des Serienmörders Ted Bundy.

Der Warner-Bros.-Pictures-Spielfilm
«Don’t Worry Darling» wurde am 79. Filmfest von Venedig aufgeführt. Der Spielfilm bekam allerdings nur 5,4 von 10 möglichen Punkten. Die Produktion stammt von Olivia Wilde, die auch eine Nebenrolle spielt. Hauptdarsteller ist Harry Styles, der von Chris Pine, Florence Pugh, Kiki Layne, Gemma Chan und Nick Kroll unterstützt wird.
Der Verschwörungsfilm erreichte 0,85 Millionen Zuschauer, die Drehbucharbeit von Katie Silberman, Shane Van Dyke und Carey Van Dyke sicherte ProSieben 4,5 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Erwachsenen holte sich der Thriller 0,32 Millionen Zuschauer, sodass ProSieben auf gute 9,5 Prozent Marktanteil kam.
Nach der Free-TV-Premiere wurde ab 22.45 Uhr
«Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile» über den Serienkiller Ted Bundy gesendet. Die Hauptrolle spielte Zac Efron, der neben Lily Collins zu sehen war. Das Drama aus dem Jahr 2019 von Joe Berlinger verbuchte 0,27 Millionen Zuschauer und führte zu 2,8 Prozent. Bei den Werberelevanten fuhr ProSieben 0,09 Millionen ein, der Marktanteil belief sich auf enttäuschende 4,6 Prozent.