Künftig wird der CEO des Unternehmens nur noch beratend tätig sein.

Der HYBE America-Chef Scooter Braun wird seine Rolle als Geschäftsführer abgeben. Künftig wird der Manager nur noch als Berater tätig sein. Isaac Lee wird seine Position als CEO von HYBE America übernehmen. HYBE strebt danach, das weltweit beste Unternehmen für Unterhaltungslifestyle-Plattformen auf Basis von Musik zu werden.
„Teil von HYBE zu sein und das bemerkenswerte Wachstum des Unternehmens mitzuerleben, war einer der inspirierendsten Abschnitte meiner beruflichen Laufbahn“, sagte Braun in einer Erklärung. „Vorsitzender Bang ist ein wahrer Visionär und ein musikalisches Genie. Was er mit HYBE aufgebaut hat, ist beispiellos. Ich bin unglaublich stolz auf unsere gemeinsamen Erfolge und freue mich darauf, den Vorsitzenden Bang und CEO Jason Jaesang Lee bei ihrem weiteren Erfolg zu unterstützen, während ich mich neuen Herausforderungen stelle.“
„Scooter war ein außergewöhnlicher Partner, ein visionärer Manager und ein echter Katalysator für den kulturellen Austausch“, sagte HYBE-Vorstandsvorsitzender Bang Si-Hyuk. „Seine Beiträge waren entscheidend für den Aufbau unserer ambitionierten Präsenz auf dem US-Markt. Ich bin ihm zutiefst dankbar für seine Führungsqualitäten, sein Gespür und seine unerschütterliche Leidenschaft für Künstler. Wir wünschen ihm viel Erfolg für seinen spannenden nächsten Lebensabschnitt und freuen uns darauf, unsere Partnerschaft bei der Umsetzung der globalen Vision von HYBE fortzusetzen.“