Der Spielfilm von Tate Taylor ist mit zahlreichen Top-Schauspielern besetzt, doch die FSK lässt eine Ausstrahlung um 20.15 Uhr nicht zu.

Tate Taylor konnte eine Reihe Stars wie Mila Kunis, Awkwafina, Regina Hall, Wanda Sykes und Allison Janney für
«Breaking News in Yuba County» verpflichten. Der Spielfilm von American International Pictures war im Februar 2021 mit einem Einspielergebnis von 182.000 US-Dollar ein Flop. Auch die Kritiken waren suboptimal, der Film bekam vier von zehn möglichen Punkten. Jetzt hat sich ProSieben die Rechte gesichert und strahlt den Film am Dienstag, den 15. Juli, um 22.55 Uhr aus. Laut Angaben geschieht dies auf FSK-Schutz.
Die gelangweilte Hausfrau Sue Buttons lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann Karl in der Kleinstadt Yuba County. Eines Tages erwischt Sue Karl mit einer anderen Frau im Bett - kurz darauf stirbt der Ehebrecher an einem Herzinfarkt. Doch anstatt den Krankenwagen zu rufen, versteckt sie die Leiche ihres Mannes und meldet ihn als vermisst. Die Presse reißt sich um die Story, und Sue genießt die Aufmerksamkeit. Allerdings droht das Lügenkonstrukt mit der Zeit zu zerbrechen.
Am Tag zuvor beendet ProSieben die Ausstrahlung der CBS-Serie
«Georgie & Mandy». Gleich vier Episoden strahlt ProSieben aus. Bei Georgie und Mandy kriselt es, da er eifersüchtig auf ihren neuen Boss, ihren Ex-Freund Scott, ist. Die beiden geraten daraufhin in einen heftigen Streit. Währenddessen versucht Georgie, Jims Laden zu kaufen, um seine finanzielle Zukunft zu sichern. Die Bank lehnt jedoch seinen Kreditantrag ab.