Neben der Klub-WM überträgt der Streamingdienst somit auch das zweite große Fußball-Turnier des Sommers.

Der Sportstreamingdienst DAZN wird im Juli die
«UEFA Women’s EURO 2025» übertragen, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Möglich wird die Übertragung durch eine Sublizenz-Vereinbarung mit SportA, der Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF, die ebenfalls alle 31 Spiele zeigen werden. Auch DAZN wird sämtliche Spiele aus der Schweiz zwischen dem 2. und 27. Juli ausstrahlen – wie schon beim Turnier vor drei Jahren in England.
Für DAZN ist die Frauen-EM das zweite große Turnier des Sommers, denn der Streamingdienst zeigt die komplette
«FIFA Klub-WM» exklusiv. Die Spiele mit deutscher Beteiligung (FC Bayern München & Borussia Dortmund) sind bei Sat.1 und ProSieben im Programm. Anders als bei der Klub-WM ist für die Frauen-EM allerdings ein DAZN-Abo nötig. DAZN nutzt das Turnier nun, um für das neue „Super Sports“-Paket zu trommeln, das derzeit ab 9,99 Euro erhältlich ist. Teil dieses Abos ist auch die Bundesliga-Konferenz ab der kommenden Saison.
Am 2. Juli startet das Turnier in der Schweiz mit dem Eröffnungsspiel der Gastgeberinnen gegen Norwegen (21:00 Uhr). Das erste Spiel von Deutschland ist auf Freitag, den 4. Juli (21:00 Uhr), terminiert, wenn es in Gruppe C zum Auftakt gegen Dänemark geht.