Neue Darsteller für «Rings of Power»

Andrew Richardson, Zubin Varla und Adam Young werden Teil der dritten Staffel.

Die neue Staffel von «The Lord of the Rings: The Rings of Power» wird bei Prime Video gedreht. Aus diesem Grund wurden Andrew Richardson, Zubin Varla und Adam Young verpflichtet. Richardson erhält eine feste Rolle, während Varla und Young als wiederkehrende Figuren besetzt sind. Varla hat bereits in der Serie als Synchronsprecher mitgewirkt.

Weitere Darsteller der Serie sind Charlie Vickers, Morfydd Clark, Robert Aramayo, Ismael Cruz Córdova, Charles Edwards, Robert Strange und Markella Kavenagh. Die dritte Staffel wird von den Showrunnern J. D. Payne und Patrick McKay produziert. Zusammen mit Lindsey Weber, Justin Doble, Kate Hazell und Regisseurin Charlotte Brändström sind sie auch als ausführende Produzenten tätig. Ally O’Leary, Tim Keene und Andrew Lee sind Co-Produzenten.

«The Rings of Power» ist Tausende von Jahren vor den Ereignissen von «Der Hobbit» und «Der Herr der Ringe» angesiedelt und erzählt die Geschichte von Sauron, der die legendären Ringe der Macht schmiedet und in Mittelerde zu Macht und Ruhm gelangt.
14.06.2025 14:05 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/162031