Wie erfolgreich waren die Fußballerinnen im Ersten? War «frontal» im ZDF wieder ein Misserfolg?

4,06 Millionen Menschen verfolgten das Gruppenspiel der UEFA Nations League zwischen Österreich und Deutschland (6:0), der Marktanteil der Frauen belief sich auf 19,2 Prozent. 0,65 Millionen 14- bis 49-Jährige führten zu 16,5 Prozent.
«Die Tricks der Luxusmarken» und
«frontal» holten für das ZDF 2,11 und 2,07 Millionen, die Marktanteile wurden auf 9,8 und 9,3 Prozent beziffert. Beim jungen Publikum wurden 10,5 und 10,3 Prozent generiert. Das
«heute journal» sahen 2,89 Millionen Zuschauer, das führte zu 14,5 Prozent bei allen sowie 11,6 Prozent bei den jungen Leuten. Die «37°»-Dokumentation
«Rente? Reicht nicht!» holte noch 2,22 Millionen und 13,6 Prozent. Beim jungen Publikum wurden 9,1 Millionen ermittelt.
«Die Verräter» und
«RTL Direkt» sicherten sich 1,34 und 0,88 Millionen, die Zielgruppen-Marktanteile wurden auf 8,4 und 8,3 Prozent taxiert. Sat.1 sendete
«Navy CIS» und
«The Irrational», sodass man auf 1,01 und 0,80 Millionen kam, bei den Umworbenen sicherten sich die Serien 4,8 sowie 4,0 Prozent. ProSieben startete mit
«TV total» (0,88 Millionen) und
«Experte für alles» (0,43 Millionen) in den Abend, doch die Werte fielen bei den jungen Menschen mit 12,4 und 7,9 Prozent sehr unterschiedlich aus.
«Sing meinen Song» setzte auf Madeline Juno, im Anschluss kam noch ihre Story. 0,63 und 0,30 Millionen Menschen schalteten ein, die Marktanteile bewegten sich bei den jungen Leuten bei 8,1 und 6,0 Prozent.
«Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» verbuchte 0,67 Millionen Zuschauer bei RTLZWEI, eine neue
«Armes Deutschland – Deine Kinder»-Folge sicherte sich noch 0,46 Millionen. Die Programme verbuchten 7,0 und 6,7 Prozent bei den jungen Erwachsenen. Kabel Eins setze auf die Spielfilme
«Ich - Einfach unverbesserlich» und
«Die Miami-Cops», die 0,42 und 0,31 Millionen Menschen zum Lachen bewegten. Bei den jungen Erwachsenen wurden dieses Mal 5,5 und 5,7 Prozent verbucht.