Im Anschluss an die Reality-Show wurde die Doku-Soap von Texas Patti wiederholt – mit einem kleinen Erfolg.

Noch vor knapp drei Jahren schalteten rund eine Million Menschen die lineare Ausstrahlung von
«Kampf der Realitystars» an, es folgte sogar eine After-Show «Die Stunde danach». Diese war im vergangenen Jahr schon nicht gefragt, die sechste Staffel mit Arabella Kiesbauer als Moderatorin tut sich sichtlich schwer. In den Vorwochen holten die 20.15 Uhr-Ausgaben 0,70, 0,50 und 0,53 Millionen.
Die vierte Folge sammelte 0,51 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren ein, der Sender konnte sich über 2,4 Prozent freuen. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen verbuchte RTLZWEI 0,17 Millionen, der Marktanteil bewegte sich bei 4,3 Prozent. Der zweite Teil sahen 0,61 Millionen, der Sender schnappte sich 3,2 Prozent. Die Sendung aus Thailand verbuchte 0,24 Millionen aus der Zielgruppe, der Marktanteil lag bei 5,9 Prozent.
Vergangenen Donnerstag interessierten sich 0,22 und 0,19 Millionen Menschen für das Leben der Erotik-Darstellerin Bettina Habig. Die Wiederholung von
«Texas Patti - Mein Leben am Höhepunkt» ab 23.00 Uhr brachte 0,25 und 0,18 Millionen sowie Marktanteile von 1,9 und 2,5 Prozent. Die Produktion, die sogar vom Medienbord Berlin mit 198.000 Euro gefördert wurde, sicherte sich 0,09 und 0,08 Millionen Umworbene. Die Good-Guys-Entertainment-Produktion verbuchte 3,0 und 4,2 Prozent bei den jungen Leuten.