Die Animationsserie wird auf der eigenen Anime-Plattform ausgestrahlt.

Nach Informationen des US-Fachblattes „Variety“ hat Viz Media die Rechte an der dritten
«One-Punch Man»-Staffel erworben. Der Vertrag umfasst die Rechte für Kino, Fernsehen, digitale Medien, Home Entertainment, Nebenprodukte und Merchandising in Nordamerika, Lateinamerika und Ozeanien. Die japanische Ausstrahlung der dritten Staffel ist für Oktober geplant.
«One-Punch Man» ist eine japanische Anime-Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Webcomic von One und dessen anschließender Manga-Neuauflage von Yusuke Murata basiert. Die Handlung spielt in City Z und dreht sich um Saitama, einen Superhelden, der sich langweilt, weil er so mächtig geworden ist, dass alle seine Kämpfe mit einem einzigen Schlag enden.
Die erste Staffel wurde von Shingo Natsume bei Madhouse inszeniert und von Tomohiro Suzuki geschrieben. Die Serie zeichnet sich außerdem durch das Charakterdesign von Chikashi Kubota, der auch als Chefanimator fungierte, und die Musik von Makoto Miyazaki aus. Die Staffel wurde vom 5. Oktober bis zum 21. Dezember 2015 in Japan ausgestrahlt und von Daisuki und Hulu international simultan übertragen.