Verona Pooths neue Sat.1-Reality startet im Juli

Ab Juli lädt die Moderatorin in die «Villa der Versuchung», in die 14 Prominente einziehen werden. Dort gibt es aber keinen Luxus.

Ihr Sohn Diego krönte sich am vergangenen Freitag zum „Dancing Star 2025“ bei der RTL-Show «Let’s Dance». Auch Verona Pooth war im Kölner Studio vor Ort und wurde in zahlreichen Einstellungen freudestrahlend gezeigt. Grund zur Freude hatte sich zuletzt aber nicht nur dank ihres Sohnes, sondern auch weil sie von Sat.1 für eine neue Reality-Show verpflichtet wurde. Dies verriet die Moderatorin Anfang Mai auf dem OMR-Festival.

Nun hat Sat.1 bekannt gegeben, wann «Villa der Versuchung», so der Titel der Sendung, im Fernsehen ausgestrahlt wird. Die Reality-Show läuft ab dem 7. Juli immer montags um 20:15 Uhr sowohl in Sat.1 als auch auf Joyn. Anders als bei «Temptation Island», wo es um lüsterne Versuchung geht, steht bei der Sat.1-Reality der Luxus im Zentrum der Begierde.

14 Prominente ziehen für zwei Wochen in ein scheinbares Paradies - doch der Schein trügt. Kein Glamour, keine Betten, keine Duschen. Statt Champagner und Canapés gibt's harte Matten und spärliche Rationen. Wer mehr will, muss zahlen – wortwörtlich. Jede Versuchung, jeder Komfort wird von der Gewinnsumme von 250.000 Euro abgezogen. Wer schwach wird, zahlt auf Kosten aller. „Wie im wahren Leben: Alles hat seinen Preis“, so Gastgeberin Verona Pooth. „Ihr dürft euch alles gönnen – aber es wird euch etwas kosten.“ Produziert wird «Villa der Versuchung» von Banijay Productions Germany.
26.05.2025 14:36 Uhr  •  Veit-Luca Roth Kurz-URL: qmde.de/161566