Bravo setzt «McBee Dynasty» fort

Demnächst satteln die Cowboys wieder, schließlich wurden neue Geschichten gedreht.

«The McBee Dynasty: Real American Cowboys» feiert am Montag, 30. Juni, um 21 Uhr auf Bravo Premiere. Die Folgen sind am nächsten Tag auf Peacock verfügbar. In der spannenden zweiten Staffel steht viel auf dem Spiel, denn der älteste Bruder Steven Jr. muss die Farm der Familie McBee übernehmen und während der Erntezeit um deren Rettung vor der Zwangsvollstreckung kämpfen. Da Stevens Beziehung zu Calah in die Brüche gegangen ist, Jesse wegen seiner Hochzeit mit Alli nervös ist und Cole unter dem Druck steht, Vater zu werden, weil seine Freundin Kacie schwanger ist, versuchen diese jungen Männer gleichzeitig, ihre Beziehungen zu retten und die Farm zu retten. Als eine FBI-Ermittlung ihr Geschäft zu zerstören droht, muss ihre Mutter Kristi eingreifen, um die Familie vor dem Zerfall zu bewahren.

«The McBee Dynasty: Real American Cowboys» wird von Jeff Jenkins Productions in Zusammenarbeit mit 3BMG produziert. Jeff Jenkins, Russell Jay-Staglik, Melissa Bidwell, Brandon Beck, Eric Monsky, Ross Weintraub und Reinout Oerlemans sind als ausführende Produzenten tätig.   

In Abwesenheit seines Vaters übernimmt Steven McBee Jr. die Leitung der Familienfarm. Neben den ständigen Höhen und Tiefen seiner Beziehung zu Calah lastet auch die bevorstehende Zahlung von 6 Millionen Dollar für die Farm schwer auf ihm. Steven Jr. muss sich nicht nur mit der Zukunft der Farm auseinandersetzen, sondern auch mit dem Mann, der er werden will. Calah Jacksons turbulente Beziehung zu Steven Jr. gibt ihr das Gefühl, eine Außenseiterin in einer Familie zu sein, in die sie verzweifelt zu passen versucht. Sie muss sich entscheiden, ob sie um ihren Platz in der Familie kämpfen oder alles hinter sich lassen will, bevor es sie völlig zerstört.
24.05.2025 09:47 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/161487