Bei ProSieben taten sich die Neustarts unterdessen recht schwer.

Vor vier Jahren tourte Kaya Yanar mit dem Programm
«Fluch der Familie» durch die deutschen Hallen, am Mittwochabend zeigte Sat.1 den Live-Auftritt als TV-Premiere. 1,14 Millionen Menschen schalteten zwischen 20.15 und 22.20 Uhr ein und brachten 5,3 Prozent Marktanteil mit. In der Zielgruppe erreichte die Sendung 0,43 Millionen Zuschauer und 10,7 Prozent. Im Anschluss wurde vor 0,50 Millionen Menschen
«111 ausgefuchste Viecher!» wiederholt. Immerhin wurden 6,4 Prozent Marktanteil ermittelt.
Nachdem ProSieben
«Drüber staunt die Welt» über „ultimative Knalltüten“ (0,50 Millionen) sendete, ging
«Most Wanted» weiter. Nachdem die erste Folge vor acht Tagen 0,33 Millionen Zuschauer holte, sahen nun 0,20 Millionen Zuschauer die zweite Geschichte, der Marktanteil wurde auf 1,6 Prozent beziffert. Bei den Umworbenen blieben 0,10 Millionen wach, der Marktanteil lag bei 3,8 Prozent. Vor einer Woche waren noch 8,2 Prozent möglich.
Nach «World Wide Wohnzimmer» (0,05 Millionen) um 01.50 Uhr und «:newstime» (0,03 Millionen) um 02.05 Uhr, startete ProSieben
«Deep Down – Die Vergrabenen». In 16 Folgen wurden Knossi und Sascha Huber, Fibii, Willi Whey, Lewinray und Ronny Berger für 100 Stunden vergraben. Die erste Folge erreichte 0,05 Millionen Zuschauer und führte zu 2,0 Prozent. Bei den Umworbenen erreichte ProSieben 0,03 Millionen und 5,0 Prozent. Die ersten 25 Minuten der zweiten Folge sahen 0,05 Millionen Zuschauer und führte zu 2,4 Prozent. Bei den Werberelevanten fuhr man 0,03 Millionen sowie 6,5 Prozent Marktanteil ein.