«Noah's Arc: The Movie» geht an den Stars

Neben den Darstellern der Originalserie ist auch TS Madison zu sehen.

Paramount+ with Showtime gab heute den Starttermin für «Noah's Arc: The Movie» bekannt, mit dem das 20-jährige Jubiläum der legendären Serie gefeiert wird. Der von MTV Entertainment Studios und Pop Films produzierte Film feiert am Freitag, dem 20. Juni, seine Premiere im Streaming und auf Abruf für Paramount+-Abonnenten, bevor er am selben Tag um 21 Uhr im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Die Originaldarsteller der Serie, Darryl Stephens, Rodney Chester, Doug Spearman, Christian Vincent, Jensen Atwood und Wilson Cruz, kehren in ihren Rollen zurück, zusammen mit Jasmine Guy, TC Carson, Eva Marcille, Gregory Kieth, Jonathan Julian White, K'Hood, Mariyea, Jasun Jabbar, TS Madison, Kennedy Davenport und Dynisty St. James in Gastrollen. Der Schöpfer der Originalserie, Patrik-Ian Polk, kehrt als ausführender Produzent, Regisseur und Autor zurück.

Fans und neues Publikum werden nach den Ereignissen des Specials «Noah's Arc: The 'Rona Chronicles» aus dem Jahr 2020 wieder mit der geliebten Wahlfamilie vereint sein. In dieser nächsten Folge erwarten Noah und Wade Zwillinge und müssen umdenken, als ihnen jeweils ihr Traumjob angeboten wird, sodass einer von ihnen die traditionelle Rolle des Hausmanns übernehmen muss ... aber welcher? Was kann das Leben einem Mann schenken, der schon alles hat? Die Antwort lautet: Drama, jede Menge Drama ... zusammen mit schockierenden Wendungen, zum Schreien komischer Gags und atemberaubenden, berauschenden und herzerwärmenden Liebesgeschichten.

«Noah's Arc» wurde von Patrik-Ian Polk kreiert und 2005 erstmals auf Logo Network ausgestrahlt, gefolgt vom Kinostart von «Noah's Arc: Jumping The Broom» im Jahr 2008. Die Serie kann auf Paramount+ angesehen werden. Ausführende Produzenten des Films sind Patrik-Ian Polk, Alexander Motlagh, Rikki Beadle-Blair, John R. Gordon und Pop Films. Christina Northrup fungiert als Produzentin und Donny Herran als Produktionsleiter für MTV Entertainment Studios.


22.05.2025 00:13 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/161437