ProSieben Maxx setzte die Ausstrahlung der Anime-Serie mit neuen Folgen fort.
Am Montag, den 3. März 2025, startete um 18.30 Uhr der Lauf von zahlreichen neuen
«Boruto – Naruto Next Generations»-Folgen. Zum Auftakt verbuchte ProSieben Maxx allerdings nur 0,03 Millionen Zuschauer und 0,2 Prozent. Bei den Werberelevanten brachte die Serie nur 0,02 Millionen Zusehende hervor, das bedeutete einen Marktanteil von 0,7 Prozent.
Einen Tag später waren 0,04 Millionen Menschen mit von der Partie, der Marktanteil beim Gesamtpublikum blieb stabil. Anders sah es allerdings bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen aus, denn hier verbuchte die Serie 0,04 Millionen und einen Marktanteil von eineinhalb Prozent. Am Mittwoch waren die Werte fast identisch, nur der Zielgruppen-Marktanteil lag bei 1,4 Prozent. Am Donnerstag und Freitag schalteten jeweils 0,03 Millionen Zusehende ein, 0,02 Millionen stammten aus der Zielgruppe. Das Ergebnis waren 0,9 Prozent am Donnerstag und 1,1 Prozent am Freitag.

Am Montag, den 10. März, stürzte die Serie auf 0,02 Millionen. Alle Zuschauer kamen rechnerisch aus der Zielgruppe, dennoch wurden nur noch 0,8 Prozent Marktanteil erzielt. Eineinhalb Wochen später sah es für die Serie gar nicht gut aus, denn es wurden nur noch 0,01 Millionen Zusehende verbucht. Bei den jungen Menschen waren ebenfalls nur 0,01 Millionen an Bord, sodass die Serie auf 0,3 Prozent abstürzte. Ein solcher Vorfall ereignete sich auch am 26. März, denn dort wurden 0,02 Millionen Zuschauer gemessen, die Hälfte gehörte zur Zielgruppe. Mit 0,4 Prozent Marktanteil war die Ausstrahlung allerdings kein Erfolg.
Ganz anders sah es am Freitag, den 28. März 2025, aus. „Der flugunfähige Falke“ sicherte sich 0,07 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil beim Gesamtpublikum sprang von den üblichen 0,1 oder 0,2 Prozent auf 0,5 Prozent. Erneut gehörten alle Zuschauer zu den Umworbenen, sodass ProSieben Maxx einen Marktanteil von 3,1 Prozent holte. Bereits am Tag zuvor war das Unterfangen mit 0,03 Millionen Umworbenen und 1,6 Prozent Marktanteil durchaus erfolgreich.

Das Staffelfinale am 28. April 2025 hatte den Namen „Abschied“ und verzeichnete das höchste Interesse der gesamten Runde. ProSieben Maxx konnte sich über 0,09 Millionen Zuschauer freuen, der Marktanteil lag bei fantastischen 0,7 Prozent. Unter den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,06 Millionen Zusehende entdeckt, der Zielgruppen-Marktanteil wurde auf 3,2 Prozent taxiert.

«Boruto – Naruto Next Generations» musste sich am starken Vorabend zwischen vielen Fernsehsendern behaupten. Das Publikum war mit 0,03 Millionen Zuschauern und einen Marktanteil von 0,2 Prozent sehr klein, allerdings ist ProSieben Maxx auch nicht besonders groß. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man 0,02 Millionen ein, der Marktanteil von 1,1 Prozent ist allerdings zu niedrig.