Die Chefin für den US-Werbevertrieb stellte zahlreiche Kurzserien vor, die in den sozialen Medien funktionieren sollen.
Der amerikanisch-mexikanische Fernsehsender, der auf Spanisch sendet, möchte Werbekunden von der wachsenden mexikanischen Bevölkerung in den USA überzeugen. Um neue Nutzer zu erreichen, möchte man sie mit kurzen Dramen überzeugen. Einige der neuen Ideen sind in dem Bestreben entstanden, junge Streaming-Nutzer zu erreichen, die andere Mediennutzungsgewohnheiten haben, sagt Donna Speciale, die als Präsidentin für den US-Werbevertrieb und das Marketing bei TelevisaUnivision zuständig ist. „Wir konzentrieren uns sehr stark darauf, unser junges hispanisches Publikum anzusprechen“, sagt sie und fügt hinzu: „Während all diese anderen Medienunternehmen versuchen, für jeden alles zu sein, sind wir alles für eine wichtige, einflussreiche Verbrauchergruppe: die Hispanics. Das ist unsere Superkraft.“