«How to Get Away with Murder» kommt ins Free-TV

Bereits fünf Jahre im Voraus hat VOX die Serie mit Viola Davis ausgestrahlt.

Im August 2020 strahlte RTL Crime die sechste und finale Staffel von «How to Get Away with Murder» aus. Nach fünf Jahren kommt die Serie nun ins frei-empfangbare Fernsehen. Der Mini-Sender VOXup wird die Serie ab Sonntag, den 25. Mai, um 20.15 Uhr in Einzelfolgen ausstrahlen. Die Hauptrollen übernahmen Viola Davis, Billy Brown, Alfred Enoch und Jack Falahee.

Genau wie alle anderen beschäftigt auch Annalise das Verschwinden von Laurel und deren Sohn Christopher. Was den möglichen Grund betrifft, herrscht Uneinigkeit zwischen Oliver, Frank und Bonnie. Derweil bestätigt sich der Verdacht, dass Emmett vergiftet wurde, was auch Tegans Leben mächtig durcheinanderwirbelt. Die Polizei befragt sie, weil nichts darauf hindeutet, dass Emmett Suizid begannen haben könnte...

In der Serie spielt Viola Davis Annalise Keating, eine Strafverteidigerin und Juraprofessorin an einer renommierten Universität in Philadelphia, die zusammen mit fünf ihrer Studenten in einen komplexen Mordfall verwickelt wird. In den Vereinigten Staaten von Amerika startete die Serie einst mit über 14 Millionen Zuschauer. Das Serienfinale verbuchte nur noch 3,20 Millionen.
10.05.2025 09:34 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/161107