Neuer Kontrakt für Snoop Dogg

Der Musiker und Lebenskünstler kehrt auch zu «The Voice» zurück.

Snoop Doggs Unternehmen Dead Row Pictures hat einen neuen Vertrag mit NBCUniversal Entertainment & Studios abgeschlossen. Der Hip-Hop-Star wird Formate für Film, Fernsehen, Sportunterhaltung und Streaming entwickeln, wie Donna Langley, Vorsitzende von NBCUniversal Entertainment & Studios, am Mittwoch bekannt gab. Neben zahlreichen Projekten wird er auch bei der 26. Staffel von «The Voice» mitmachen.

„Das Publikum auf der ganzen Welt liebt Snoop und schätzt seine unvergleichliche Showmanship und Kunstfertigkeit“, sagte Langley in einer Erklärung. “Diejenigen von uns, die das Glück haben, in seinem Umfeld zu sein, kennen auch seinen unglaublichen Geschäftssinn, seinen unerschöpflichen kreativen Geist und die kompromisslose Authentizität, die er in jedes Projekt einbringt. Es gibt nur einen Snoop, und wir freuen uns sehr, dass er zu unserem unglaublichen Team kreativer Partner stößt.“

„Nicht jeder hat den Mut und die Vision, um zu erkennen, was Death Row Pictures zu bieten hat, aber Donna und das Team von NBCUniversal haben das immer verstanden, und deshalb bin ich stolz darauf, NBCUniversal mein neues Zuhause zu nennen“, sagte Snoop in einer Erklärung. “The Dogg ist offiziell in die Nachbarschaft gezogen, versteht ihr?“
24.04.2025 00:04 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/160670